Osterkonzert 2027
Resort Hof Weissbad

News & SpecialsOsterkonzert Hof Weissbad

Osterkonzert Hof Weissbad

26. März 2027

Wichtig: Diese Veranstaltung ist nicht öffentlich und exklusiv für unsere Hotelgäste.

«Eine Nacht in der Arena di Verona»

Freuen Sie sich an Karfreitag auf einen musikalischen Abend voller Temperament, Virtuosität und grosser Operettenmomente. Unter dem Titel «Eine Nacht in der Arena di Verona» erwartet unsere Hotelgäste ein abwechslungsreicher Querschnitt durch weltberühmte Operetten Highlights.

Ausschnitte aus, Der Liebestrank, Barbiere di Siviglia, La Traviata, La Bohème, sowie beliebte Canzoni; Musica Proibita, Torna a Sorrento, Non ti scordar di me, u.a. werden unter der Leitung von Daniel Moos, Klavier&Moderation mit kurzweiligen Anekdoten aus der Musik- und Opernwelt aufgelockert. Wer an die berühmte „Accademia der Mailänder Scala“ auserwählt wurde, ist ein Ausnahmetalent. Zahlreiche internationale 1.Preise haben die SolistenInnen bereits gewonnen. Opern- und Konzertauftritte in den Opernhäusern von Mailand, Neapel, Venedig, Paris, Shanghai, Peking, Zürich, Salzburg, Wien, zeichnen die jungen Karrieren der Solisten aus.


Es musizieren:


Erika Tanaka, Sopran
Valentino Sun, Tenor

Daniel Moos, Klavier & Moderation


Ein stimmungsvoller Konzertabend, der den Osteraufenthalt im Hof Weissbad auf besondere Weise bereichert.

Sonntagsanreise
i
Bei Anreise am Sonntag und mindestens 2 Übernachtungen im Hotel Hof Weissbad erwartet Sie eine kostenfreie 25-minütige Wellnessbehandlung.
Appenzeller Ferienkarte
i
Ab 3 Übernachtungen freie Fahrt in der Umgebung (OSTWIND), freier Eintritt in verschiedene Museen und kostenfreie Einzelfahrten mit den Bergbahnen.